News III/2016


25.09.2016

 

"KARTENSPIEL" (NEUE AKUSTIK VERSION 2016)

 

Ein Song aus unserer Anfangszeit, der fast schon vergessen schien, wurde nun in ein neues, akustisches Gewand gehüllt. Wir präsentieren die Rohfassung von "Kartenspiel" (2016). Stay green!


17.09.2016

 

EINDRÜCKE WIU Fest (Teil II)

 

Hier folgt nun der zweite Teil der Eindrücke vom diesjährigen World In Union Festes. Die Fotos die wir Euch in dieser Galerie vorstellen stammen alle von Bodo P. Schmitz, der auf seiner Plattform Mutbürger Dokus Zeitgeschehen des Protestes gegen ungerechte Zustände dokumentiert. Massiv Grünen Dank an Bodo P. Schmitz für die Fotos und sein Projekt.

http://www.mutbuergerdokus.de/


11.09.2016

 

EINDRÜCKE 21. WIU Fest (03.09.2016)

 

Es war wunderbar friedlich, familiär und fantastisch auf dem 21. World In Union Fest in Düsseldorf. Menschen unterschiedlicher Altersstufen, Geschmäcker, Kulturen und Ansichten, vereint in einer gemeinsamen, friedlebenden Community. Es war uns eine Freude ein Teil davon zu sein.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Organisatoren, allen voran Jörg und Claus, die uns so freundlich und herzvoll empfangen haben, sowie allen die da waren um dieses Fest im Zeichen von Frieden und Einigkeit zu feiern. One Love!

Erste Eindrücke gibt es in unserer Rubrik >Fotos, Fortsetzung folgt.

 

Nun stehen uns erst einmal keine Auftritte mehr bevor. In den nächsten Monaten werden wir uns (endlich) mit der Fertigstellung einiger Aufnahmen beschäftigen und an neuen Songs arbeiten. Weitere Auftritte sind jedoch nicht ausgeschlossen. Im Frühjahr/Sommer 2017 wird es definitiv wieder Massiv Grün live zu sehen geben, es ist einiges geplant und es gibt bereits eine Zusage. Außerdem wird es noch eine kleine Überraschung geben, mehr wird aber noch nicht verraten. Aktuelle Infos findet Ihr hier.

Bis dahin, stay green!


01.09.2016

 

WIU FEST: ÄNDERUNG DER SPIELZEIT

 

Greetings in the name of Life,

 

alle die am Samstag zu unserem Auftritt beim WIU Fest wollen aufgepasst: Unsere Spielzeit hat sich geändert! Wir werden nicht wie geplant um 18:00 Uhr, sondern bereits eine Stunde früher auftreten. Wir spielen also von 17:00 - 18:00 Uhr!!!

...wir haben mit "Pure Energie" auch einen brandneuen Song im Gepäck.

 

Wir freuen uns auf Euch!


11.08.2016

 

WORLD IN UNION FEST AM 03.09.2016

 

Alljährlich richtet der World In Union e.V. aus Düsseldorf, im Zeichen des friedlichen Miteinanders aller Menschen und Kulturen, sein gleichnamiges W.I.U. Fest aus.

Das Motto des Vereins, der sich für eine globale Grundbildung in Erziehung, Sozialisation und Bildung einsetzt, ist so simpel wie vielsagend: Selektion ist Illusion, schließlich atmen wir alle eine Luft!

Ein Motto das uns aus dem Herzen spricht und sich auch in unseren Texten widerspiegelt. Der Verein sagt weiter:

"Auf der Erde ist alles Leben miteinander verknüpft - auch Menschen! Alle teilen Luft Wasser Erde und Feuer etc. - das Gemisch aus dem Planet und Menschen bestehen! Daraus ergeben sich viele grundlegende Gemeinsamkeiten, wie die Verbundenheit mit allem Leben auf der Erde. Eine Tatsache die unser Bewusstsein heute unbedingt benötigt!"

Das denkt sich auch Massiv Grün, deswegen freuen wir uns auch das diesjährige W.I.U. Fest mit einem musikalischen Beitrag zu unterstützen. Feiert mit uns ein Fest der friedlichen Begegnung und Vielfalt. Los geht es um 13:00 mit Aktionen für Familien und die Weltverbesserer von morgen. Ab 14:00 startet dann die Live-Musik. Die genaue Spielzeit und weitere Infos findet Ihr wie immer unter unserer Rubrik > Live.

One Love


03.07.2016

 

RÜCKBLICK ASTAFARI ...und weitere Infos.

 

Letzten Mittwoch durften wir einen wunderbaren musikalischen Abend mit Bermooda und U-Turn, im Rahmen des AStAFARI-Festes genießen. Es war uns eine Ehre und Freude, die Bühne mit zwei Hochkarätern ihres Genres zu teilen und gemeinsam eine Menge positiver Vibes zu verbreiten. Much Respect an Euch, wir hoffen dies (vlt. in anderer Form) nochmal wiederholen zu können. Unser großer Dank gilt dem AStA der Bergischen Untiversität, die das ganze  organisiert und komplett in Eigenregie gestemmt haben, ebenso allen die da waren um uns und die anderen Bands zu supporten, ohne Euch wäre sowieso nichts möglich. Eine Liebe!

Ein paar Eindrücke des Abends findet ihr - wie immer - unter unserer Rubrik >Fotos.

 

Nun erwartet uns erst einmal ein kleines Sommerloch, in dem der eine oder andere der Band im Urlaub sein wird. Wir werden die Zeit aber nutzen um den ein oder anderen neuen Song fertigzustellen, ebenso wie die Aufnahmen zu drei Songs, die schon zu lange auf ihren letzten Schliff warten. Natürlich halten wir auch weiterhin die Augen und Ohren nach Möglichkeiten offen, unsere Musik auf die Bühne zu bringen. Den 03.09. könnt ihr Euch schon einmal vormerken, dann werden wir beim World In Union Fest, in Düsseldorf auftreten, nähere Infos gibt es bald an dieser Stelle und unter unserer Rubrik >Live.

Wir werden die Sommerpause zudem nutzen, um uns einem Wuppertaler Reggae Projekt zu widmen, welches 2017 der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, JAH willing. Wobei es sich darum handelt wird noch nicht verraten. Exclusive Infos werdet ihr aber zu gegebener Zeit hier erfahren.

Bis dahin,

Stay Green!


Ältere Meldungen:


2016


2015