News II/2017


21.05.2017

 

RÜCKBLICK "VIELFALT-TUT-GUT FESTIVAL 2017 (HAGEN) & AUSSICHTEN

 

Nach mehr als acht Monaten Live-Pause war es gestern endlich wieder soweit uns auf der Bühne zu präsentieren. Die Stimmung war freudig und entspannt, ein super Publikum und die erstklassige Technik haben den gestrigen Abend zu etwas besonderem gemacht.

Wir möchten uns bei den Veranstaltern bedanken und natürlich bei den Gästen die uns ein so wunderbares Feedback gegeben haben. Danke!

 

Unser nächster Auftritt wird in Iserlohn, beim diesjährigen Friedensfestival, stattfinden. Unser Set dort wird noch etwas fülliger sein als das gestrige, Ihr dürft also gespannt sein.

 

An dieser Stelle wollen wir euch zudem darauf hinweisen, dass wir beim diesjährigen Bandvote für das Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg mitmachen. Dabei könnt Ihr uns helfen, gemeinsam mit großen Namen wie Gentleman & Ky-Mani Marley und Samy Deluxe im Line Up zu erscheinen. Werdet Teil der Verwirklichung eines Traums und votet für uns!

So gehts:

1. Geh auf die Bandvote-Seite des Afrika-Karibik-Festivals > http://bandvote.karibik-festival.de/voting/bandprofile2017/band/198

2. Entweder wirst Du direkt zu unserem Bandprofil weitergeleitet oder Du musst zuerst die Teilnahmebedingungen akzeptieren. Danach gehst Du auf das MASSIV GRÜN Bandprofil (auf Seite 16).

3. Klicke auf den Facebook Button "Gefällt mir". Dann hast Du einmal für uns gestimmt.

4. Du kannst uns auch eine zweite Stimme geben (was ideal wäre) denn jeder kann zwei Stimmen für dieselbe Band abgeben. Hierzu klickst Du auf den linken Button, registrierst Dich mit Email Adresse und klickst auf den Bestätigungslink im Email Fach. Jetzt kannst Du den Button nochmal drücken und somit die Zweitstimme abgeben.

 

Wir danken allen Supportern und werden den einen oder die andere von Euch bei einem möglichen Auftritt auf dem AKF 2017 namentlich als Unterstützer nennen.

 

Bis dahin,

stay green


07.05.2017

 

VIELFALT-TUT-GUT-FESTIVAL AM 20.05.2017

 

In zwei Wochen ist es endlich soweit: Das erste Mal nach Umstrukturierung der Band, werden wir am 20.05. auf dem Vielfalt-Tut-Gut Festival in Hagen wieder die Bühne betreten und den Besuchern unsere Musik präsentieren. Mit neuem Drummer und ein paar brandneuen Songs im Gepäck, freuen wir uns auf einen musikalischen Abend, auf einem Fest, dass die Dinge feiert die uns alle Verbinden und damit ein Zeichen setzt für Vielfalt und Akzeptanz. Organisiert wird das Ganze vom Jugendring Hagen e.V., dem AllerWeltHaus Hagen und der Zuwanderungsberatung der Diakonier Mark-Ruhr. Wir freuen uns dabei zu sein und Ihr dürft gespannt sein auf ein paar neue musikalische Einflüsse.

Um 20:30 Uhr geht es los, weitere Infos zur Versanstaltung findet Ihr unter >Live oder unter www.jugendring-hagen.de.

 

One Love


Ältere Meldungen:


2017


2016


2015