News


31.03.2018

 

MASSIV GRÜN 2018 (Teil 2 - Live)

 

Nun präsentieren wir Euch Teil 2 der Neuigkeiten über Massiv Grün 2018.

Trotz der Konzentration auf unser erstes Album, welches für uns im Fokus unseres Schaffens steht, wollen wir es uns nicht nehmen lassen dennoch ein paar ausgesuchte Gigs zu spielen. Welche dies bisher sind, soll Euch nun - exklusiv - vorgestellt werden.

 

30.04.18 Massiv Grün @ SWANE, Wuppertal (a.k.a. Tanz in den Mai)

Den Beginn unseres (Mini) Live Jahres 2018 macht direkt ein Hammer: Im wunderbar gemütlichen und weltoffenem Café SWANE, im Herzen Wuppertals, spielen wir ein Full Concert mit allen derzeit aktiven Songs! Als Premiere werden dort auch bislang völlig unbekannte Songs präsentieren. An diesem Abend werden alle Songs unseres geplanten Albums gespielt.

 

25.05.18 Z10 Festwoche Karlsruhe

Der Studentenzentrum Z10 e.V. in Karlsruhe veranstaltet in diesem Jahr bereits zum 35. mal (!!!), in hingebungsvoller Arbeit, eine Festwoche mit unglaublich Vielfältigem Programm. Der Festwochen Freitag steht im Zeichen des Reggae.

Auf einer Open Air Bühne werden wir dort ab ca. 19 Uhr ein umfangreiches Set spielen und Karlsruhe in Massiv Grün färben, bevor nach uns kein geringerer als Tóke & The Soultree Collective mit special Guest Ras Muhamad die Bühne stürmen wird. Wir freuen uns riesig über diesen Support.

 

16.06.18 Ölbergfest

Nachdem wir soviel support nach unseren Auftritten auf den letzten Ölbergfesten 2014 und 2016 erhalten haben, ist es uns eine besondere Freude auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Die Stimmung hier ist wirklich einmalig und nicht zu toppen. Wir freuen uns auf eine kurze aber geladene show, auf DEM elberfelder Stadtfest!

 

Kommt vorbei, es lohnt sich.

Stay Green!


29.03.2018

 

MASSIV GRÜN 2018

 

Schon seit längerem konnten hier - krankheitsbedingt - keine neuen Infos erscheinen. Dies soll sich nun wieder ändern, indem wir euch nun binnen kürzester Zeit ein paar Neuigkeiten auf verschiedenen Gebieten rund um die Band präsentieren können. Diese Infos gibt es exklusiv nur hier.

 

Albumproduktion:

Die Aufnahmen zu unserem Debütalbum gehen wieder gut voran, nachdem auch diese krankheitsbedingt pausieren mussten. Wir gehen von einer Fertigstellung der ersten Phase (Aufnahmen) im Sommer aus. Der Titel des 12 Track umfassenden Albums wird auch hier in Kürze bekannt gegeben.

 

Bandvergrößerung:

Wie es aussieht dürfen wir Euch bald eine neue Backgroundsängerin präsentieren, die bereits mit uns probt und sich super entwickelt. Man darf gespannt sein.

 

Des Weiteren suchen wir nun verstärkt nach weiteren Blechbläsern (Posaune / Trompete) um unsere Brass Section noch kräftiger werden zu lassen. Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt... Weitersagen!

Wir wären unter Umständen auch noch an einer weiteren Gitarre oder Backgroundsängerin interessiert, oben genannte sind jedoch prioritär.

 

Weitere Infos folgen in aller Kürze, bis dahin,

Stay green!

Ältere Meldungen:


2017


2016


2015