News I/2017


04.03.2017

 

INTRODUCING MARCEL & ERSTE BESTÄTIGUNGEN

 

An dieser Stelle wollen wir Euch kurz unser neuestes Bandmitglied vorstellen: Marcel, der seit einem Monat bei uns ist, bringt einschlägige Erfahrung an den Drums mit und bereichert unseren Stil fotan mit Einflüssen aus Hip Hop und Funk. Mit Engargement und neuen Ideen bringt er sich bereits voll ein, so dass wir rasant an einem neuen Set


arbeiten, mit dem wir im zweiten Quartal endlich wieder auf die Bühne gehen werden. Wir wollen Euch auch nicht länger auf die Folter spannen wo und wann Ihr uns Live erleben könnt - spruchreif hin oder her, hier erfahrt Ihr immer alles exclusiv:

20.05.17 Vielfalt-Tut-Gut Fest:

Das eintägige Benefiz-Fest, das - wie der Name bereits verrät - im friedlichen Miteinander die bunte Vielfalt feiert, die unsere Gesellschaft bereichert, wird alljährlich in Kooperation zwischen dem Aller-Welt-Haus e.V., dem Jugendring Hagen e.V. und der Zuwanderungsberatung der Diakonie Mark-Ruhr veranstaltet und setzt ein Zeichen für Vielfalt und interkulturelles Verständnis in Zeiten von wachsendem Rechtspopulismus und Rassismus. Im Abendprogramm des Festes, dessen Programm so vielfältig ist wie dessen Besucher, treten ein paar Bands auf, wozu in diesem Jahr auch wir gehören.

09.07.17 Friedensfestival Iserlohn:

Seit fast 30 Jahren gibt es das 3-Tages-Festival in Iserlohn bereits und erhebt somit seit Jahrzehnten die Faust gegen Rassismus und Ausgrenzung. Kaum etwas scheint uns wichtiger in einer Zeit in der Medien aller Art die Angst vor "Fremden" schüren und Menschen wie Du und Ich zu Opfern der Unzulänglichkeit anderer werden. Es ist uns deshalb eine große Ehre in diesem Jahr dabei zu sein und wir freuen uns die Arbeit des Vereins (Friedensfestival e.V.), für gegenseitiges Verständnis und Akzeptanz zu unterstützen. One Love

 

Nähere Informationen findet Ihr unter >Live


09.02.2017

 

NEUER DRUMMER & AUSSICHTEN

 

Wir haben einen neuen Drummer und heißen Marcel herzlich Willkommen bei Massiv Grün. Marcel wird demnächst hier vorgestellt. Die nächsten Wochen werden wir aber erstmal intensiv nutzen um ein neues Set zu erarbeiten. An dieser Stelle sei bereits verrraten, dass sich unser Stil durch den neuen Einfluss etwas verändern wird, lasst euch überraschen!

Bald können wir dann auch die ersten Live Termine für 2017 präsentieren, wozu sich im Laufe der nächsten Monate hoffentlich noch weitere gesellen werden, Jah willing.

 

Zu guter Letzt noch eine Exclusiv Info:

Dieses Jahr wird das Jahr der wuppertaler REGGAENERATIONEN. Was es damit auf sich hat bleibt noch verborgen, Ihr könnt aber gespannt sein! Haltet die Augen offen oder schaut einfach gelegentlich auf unserer Homepage vorbei.

Bis dahin,

Stay Green!


27.01.2017

MASSIV GRÜN - EIN NEUANFANG

 

Lange Zeit haben wir nichts mehr von uns hören lassen. In den letzten Wochen und Monaten wurde viel besprochen, überdacht und in-sich-gegangen. Es ist für uns an der Zeit für eine Regeneration, für einen Neuanfang.

Ende letzten Jahres haben uns unser Drummer Fab und unser Gitarrist Fritz verlassen, was bedeutet dass wir jetzt auf die Suche nach mindestens einem Musiker (Drummer) sind. Der Zeitpunkt ist insofern ärgerlich als dass wir bereits einige verlockende Live Angebote für 2017 haben, doch wir sehen hoffnungsvoll nach vorne, denn es bietet uns die Gelegenheit einer musikalischen Regeneration und jemandem unter Euch die Chance dauerhaft daran teilzuhaben:

Wenn Du...

...Drummer bist

...Leidenschaft für die gemeinsame Sache aufbringen kannst

...Lust hast Menschen von einer Live Bühne aus zu begeistern

...ein bis zwei mal in der Woche Zeit zum proben oder aufnehmen hast und

...ein netter Mensch bist

 

dann schreib uns über den Kontakt Button oder direkt an unsere Email massiv-gruen@web.de.

Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen und haben keinen Zweifel daran, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis wir Euch an dieser Stelle ein neues Gesicht präsentieren können und Massiv Grün von neuem erblühen wird.

Time will tell. Everything is everything.

Jah willing


Ältere Meldungen:


2016


2015