News


04.06.2018

 

NEUSTART

 

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können dass MASSIV GRÜN wieder vollzählig sind. Zwei neue Musiker werden nun mit uns den weiteren musikalischen Weg bestreiten:

Andi - ist unser neuer Leadgitarrist, mit 25 Jahren Praxiserfahrung unser neuer Routinier an der Gitarre.

Tommy - ist unsere Verstärkung am Bass und ist neben seinen technischen Fähigkeiten ein Allroundgenie an den Instrumenten. Als Gründungsmitglied der Andrew Murphy Band "Babylon Exit" schaut er bereits auf ein paar erfolgreiche Jahre zurück.

 

Demnächst gibt es auch Bilder zu unseren Neulingen, an dieser Stelle sei aber erst einmal ein herzliches Willkommen ausgesprochen. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit, die sich wohl auch hörbar in unserem Album niederschlagen wird. Die Aufnahmen hierzu kommen weiterhin recht gut voran.

 

Bald wird es dann auch wieder Live Bestätigungen geben, doch zunächst einmal muss zusammenwachsen was zusammen gefunden hat.

Bis dahin,

stay green!


10.04.2018

 

ALLES AUF ANFANG 2.0

 

Wir sind noch etwas mitgenommen und können es noch nicht ganz glauben, aber leider hat und Helge unser Bassist aus persönlichen und beruflichen Gründen verlassen müssen.

Wir bedauern diesen Verlust sehr, haben aber auch vollstes Verständnis für seine Situation. 

Dennoch werden wir selbstverständlich weiter in Freundschaft verbunden sein. Helge, wir wünschen Dir alles Gute und nur das Beste, die Zeit mit Dir am Bass wird uns auf ewig in schöner Erinnerung bleiben. One Love

 

Dieser unerwartete Rückschlag führt nun zwangsläufig dazu dass wir all die schönen bereits feststehenden Auftritte absagen mussten. Es wird daher fraglich bleiben ob es in diesem Jahr noch einen Live Gig von uns gibt, die Hoffnung geben wir aber noch nicht auf. Nun liegt unser Hauptaugenmerk auf die Produktion des Albums, wo vermutlich auch noch Helge am Bass sein wird. Auf lange Sicht suchen wir nun aber eine/n neue/n Bassisten oder Bassistin!

 

Es gibt schon Interessenten, aber noch lange nichts konkretes. Es lohnt sich also durchaus diese Botschaft weiter zu tragen und herum zu erzählen. Massiv Grün is looking for Mr. Bassie!!!

 

Bis bald,

GiGi Green


Ältere Meldungen:


2018


2017


2016


2015