News


21.04.19

 

GEWINNSPIEL REGGAE POTTSTOCK 4

 

In einem Monat werden wir im Parkhaus Duisburg-Meiderich spielen. Das Reggae Pottstock geht in seine 4. Runde. Mit dabei sind auch noch Trijahnity und Lan Netty and the MMA. Wir freuen uns auf einen bunten Abend voller positiver  Schwingungen, mit drei Roots inspirierten Reggaebands.

 

Anlässlich dieses Wunderbaren Events, verlosen wir hier auf massivgruen.de - exclusiv - 1 x 2 Freikarten, die direkt zum Gewinner nach Hause geschickt werden. Alles was Ihr dazu machen müsst, ist folgende Frage zu beantworten.

 

Wie endet folgende Zeile aus unserem Song "Unsichtbar"?

"Lauf nicht vor der Wahrheit davon..."

 

a) ...geh' raus und schrei's hinaus, was Dir nicht gefällt!

b) ...geh' raus und heb' die Faust, bevor du aufgibst!

c) ...geh' raus und sprich' es aus, was die ander'n sich nicht trau'n!

 

Teilnehmen könnt Ihr über unser >Kontaktformular. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Einsendeschluss ist der 09.05.2019.

 

Viel Glück und bis bald.

Bis dahin,

stay green

 


14.04.2019

 

MASSIV GRÜN BACK ON STAGE

 

Seit nun fast einem halben Jahr ist es etwas stumm um uns geblieben. Eine Zeit, die wir genutzt haben, um unseren neu gefundenen Groove weiterzuentwickeln. Einen kleinen Einblick in unseren Sound, konnte man bereits auf unseren drei >Videos Ende letztes Jahr gewinnen. Wir haben inzwischen noch ein paar neue Songs hinzugewonnen, aber auch ein paar ältere Songs in ein neues, musikalisches, massiv grünes Gewand ghüllt. In wenigen Wochen ist es nun soweit, dass wir unser neues Set der Öffentlichkeit präsentieren.

Ein ganz besonderes Event wird dabei das POTTSTOCK REGGAE 4, in Duisburg. Mit dabei sind TRIJAHNITY und LAN NETTY AND THE MMA. Wir freuen uns mit diesen beiden großartigen lokalen Reggaebands, einen Roots Reggae Abend verschiedener Styles und  doch gleicher Vibes zu feiern.

 

POTTSTOCK REGGAE 4, 25.05.2019 in Duisburg  (mehr Infos unter >Live)

 

Außerdem haben wir bereits eine Woche früher, am 19.05.2019 die Premiere unseres neuen Sets. Auf dem LUISENFEST in Wuppertal, wird dies ein Heimspiel für uns, was uns besonders freut. Nirgendwo schlägt uns so viel Liebe aus dem Publikum entgegen wie in Wuppertal. One love my people.

Bis dahin,

stay green


Ältere Meldungen:


2018


2017


2016


2015