News


04.12.2017

 

REGGAENERATIONEN CD

 

Endlich ist es soweit: Massiv Grün ist auf einem Reggae Release!

Vor wenigen Tagen erschien die "Reggaenerationen" CD mit Antofagasta, Tribal M und Massiv Grün. Jede Band ist mit vier Songs vertreten.

Die CD gibt es (bislang) bei >Discogs zu kaufen, Ihr könnt uns aber auch über unser >Kontaktformular eine Bestelleung zukommen lassen.

 

Wie das ganze klingt könnt Ihr unter unserer Rubrik >Musik erfahren, dort stellen wir Euch unseren Song Pure Energie zum kostenlosen Download zur Verfügung!

Wir möchten uns an dieser Stelle für den Support auf der Releaseparty bedanken. Trotz eines verspäteten Auftritts um 01:45 Uhr war die Stimmung großartig! Mit diesem Release haben wir nun ein großes altes Kapitel geschlossen und werden uns nun den Aufnahmen für unser erstes eigenes Album widmen. Diese sind bereits im vollen Gange, weitere Infos folgen aber erst im Frühjahr. Natürlich wird es auch 2018 wieder Massiv Grün Live geben. Alle Live Bestätigungen für 2018 erfahrt Ihr direkt nach Zusage unter der Rubrik >Live.

 

Wir wünschen Euch ein entspanntes restliches Jahr und einen guten start ins neue. Bis dahin,

Stay Green!


04.11.2017

 

REGGAENERATIONEN Sampler (Releasedate 18.11.2017)

 

Nach 1 1/2 Jahren enger Kooperation haben wir es geschafft mit den wuppertaler Bands Tribal M und Antofagasta, mit freundlicher Unterstützung von Ruffvalley Music,  einen vielfältigen Reggae-Sampler zusammen zu stellen. Massiv Grün prodly presents:

 

REGGAENERATIONEN

 

Das Release feiern wir am  18.11.2017 im Autonomen Zentrum Wuppertal. Weitere Infos findet Ihr unter unserer Rubrik >Live oder unter www.reggaenerationen.de.

REGGAENERATIONEN bedeutet für alle beteiligten Bands nicht nur dass drei verschiedene Reggae-Generationen sich dort begegnen und ein gemeinsames Projekt an die Öffentlichkeit bringen. Für einige von uns ist es eine Regeneration, eine Erneuerrung, denn es wird mit diesem Release ein altes Kapitel geschlossen. Für Massiv Grün, weil wir damit die alte Besetzung endgültig abschließen, sind auf den Aufnahmen doch noch Fabian unf Fritz zu hören, welche uns Ende letzten Jahres verlassen haben. Dies bedeutet dass wir uns nun neuem widmen können. Hierzu gehört auch die Fertigstellung aller Mixe für unser erstes Album.

Für Antofagasta bedeutet dieses Release den Abschluss des letzten Kapitels, da die Band sich nach über einer Dekade getrennt hat. am 18.11.2017 werden sie sich ein letztes mal die Ehre geben.

 

Kommt und feiert mit uns unser erstes Release! 18.11.2017 - Autonomes Zentrum Wuppertal (Markomannenstraße 3)

Bis dahin,

stay green!

Ältere Meldungen:


2017


2016


2015