News


17.08.2017

 

RÉSUMÉ 20. AFRIKA-KARIBIK-FESTIVAL "ONE RACE... Human!" + Aussichten

 

Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung, in Form Eurer Votes, hatten wir am 13.08.17 das Vergnügen auf dem 20. Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg zu spielen. Danke Leute!

Nicht nur, dass auf demselben Festival auch Künstler wie Samy Deluxe, Gentleman und Ky-Mani Marley aufgetreten sind, sondern vor allem die super Stimmung zur sonntaglichen (sonst unmenschlichen) Zeit von 13:30 Uhr hat uns besonders begeistert. Auch wenn der Festplatz vor der Bühne noch nicht sehr voll war, haben die die dort waren uns unglaublich viel Kraft gegeben. Danke deshalb ans AKF 2017, es war uns eine große Freude. Unter unserer Rubrik >Fotos findet Ihr - wie immer - auf Bild festgehaltende Eindrücke. Zudem waren mit Lukas und Miri diesesmal zwei Kamaraleute mit dabei. Es wird also in nicht ganz so ferner Zukunft auch Videomaterial geben, in welcher Form steht aber noch nicht fest.

 

Leider verabschieden wir uns mit diesem Auftritt auch schon (fast) aus unserem Live-Jahr. Wie so oft angepriesen, wollen wir uns nun intensiv mit dem recorden unserer Songs widmen, um altes abzuschließen und freien Gedankens neues zu schaffen. Wir sind voller Zuversicht dass uns nun nichts mehr zurück wirft, wie in der Vergangenheit. Mit Geduld, Fleiß und etwas Glück könnte daraus unser erstes Album entstehen, doch das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Zukunftsmusik. Eventuell wird es auch noch Zuwachs in der Gruppe geben. Exklusives erfahrt Ihr immer an dieser Stelle.

 

Einen Auftritt könnte es in diesem Jahr aber noch geben, und zwar in Wuppertal. Ob und in welchem Rahmen kann leider noch nicht veraten werden. Aber wenn er stattfindet, ist damit auch die Teilnahme von Massiv Grün an einem Reggae Release verbunden. Es lohnt sich also hin und wieder hier rein zu schauen. Bis dahin,

stay green!


01.08.2017

 

AND THE WINNER IS...

 

MASSIV GRÜN

 

Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Supporter!!! Dank Eurer Unterstützung haben wir tatsächlich den ersten Platz im Bandvoting für das 20. Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg belegt und stehen dort somit am 13.08.17 auf der Bühne. Wir freuen uns riesig und hoffen denen die nicht dabei sein können, ein paar wunderbare Eindrücke im Nachgang bereiten zu können. 

 

In den folgenden Tagen wedren dann auch wieder neue Konzert Dates für Wuppertal bekannt gegeben, wie gewohnt unter unserer Rubrik >Live

Bis dahin,

stay green!


24.07.2017

 

"ONE RACE... HUMAN!" - 20. AFRIKA-KARIBIK-FESTIVAL

- BANDVOTE -

 

"One Race... Human!" ist das alljährliche Motto des Afrika-Karibik-Festivals in Aschaffenburg. Der Name ist Programm, denn hier wird jedes Jahr an vier Tagen ein Festival voller menschlicher und musikalischer Vielfalt gefeiert. Massiv Grün könnten in diesem Jahr dabei sein, doch dazu brauchen wir eure Hilfe! Noch zwei Tage lang, bis Mittwoch den 26.07., könnt Ihr mit bis zu zwei Stimmen für uns voten und uns damit ermöglichen auf unserem ersten großen Festival, neben Künstlern wie Nosliw, Samy Deluxe, Gentleman, Ky-Mani Marley und vielen weiteren zu spielen. Und dabei könnt Ihr sogar noch etwas gewinnen, denn jede Stimme mit Email Registrierung nimmt an einem Gewinnspiel teil, bei dem dicke Preise winken!

 

Und so könnt Ihr abstimmen:

 

- folgenden Link klicken und die Teilnahmebedingungen akzeptieren http://bandvote.karibik-festival.de/voting/

- "Weiter zu den Bands" klicken und auf  folgener Seite oben rechts "Log In" anklicken

- Im Anmeldefeld "registrieren" klicken und auf folgender Seite das Formular ausfüllen (Newsletter deaktivieren)

- "Registrieren" anklicken (Du erhälst eine Email mit Bestätigungslink)

- Email Postfach und Email vom AKF öffnen und den zweiten, unteren Link (Bestätigungslink) anklicken

- Wieder das Log In Feld aufrufen und die zuvor gewählten daten (Email und Passwort) eingeben und "Einloggen" klicken

- Nun gehst Du zurück zur Bandübersicht und wählst auf Seite 16 das Bandprofil von Massiv Grün

- Auf dem Profil gibt es zwei Links unter unserem Song, klicke erst den linken an (und wenn Du Lust hast auch den rechten, hierfür musst Du Dich mit Facebook Account anmelden), dann hast Du für Massiv Grün gestimmt.

 

Wir wünschen allen Supportern viel Glück beim Gewinnspiel und bedanken uns für alle Stimmen die bereits abgegeben wurden und die noch folgen!

In wenigen Tagen präsentieren wir das Ergebnis. Bis dahin,

stay green!


21.07.2017

 

RÜCKBLICK: FRIEDENSFESTIVAL ISERLOHN (09.07.2017)

 

Vor zwei Wochen hatten wir ein Gastspiel auf dem 27. Friedensfestival Iserlohn. Ein großer Dank gilt dem Team, das dieses Festival seit 27 Jahren ehrenamtlich stemmt und damit dem städtisch geförderten Schützenfest trotzt, das zeitglich stattfindet.

Kullinarische und menschliche Vielfalt, schönes Wetter und ein starkes Feedback, haben diesen Tag besonders gemacht.

Unter unserer Rubrik >Fotos könnt ihr Euch ein paar erste Impressionen ansehen, weitere folgen bei Zeiten.

 

Danke Friedensfestival! Wir hoffen, Euch in Kürze neue Gigs präsentieren zu können (vielleicht ist sogar etwas großes dabei), es lohnt sich also Ausschau zu halten. Bis dahin

stay green!


01.07.2017

 

27. FRIEDENSFESTIVAL ISERLOHN

 

Nächsten Freitag startet das Friedensfestival Iserlohn in seine 27. Runde. Gerade in Zeiten wie der heutigen, in der der Mensch sich zunehmend vom Miteinander entfernt und Rechtspopulismus Medien, Wirtschaft und die Köpfe der Konsumenten erobert, ist es wichtig ein Zeichen zu setzen: für ein friedliches Miteinander aller Menschen, gleich ihres Backgrounds oder der Merkmale die sie unterscheiden und gegen Hass und all seine hässlichen Gestalten, wie Rassismus, Sexismus und alle anderen "Ismen" die andere verletzen. Wir freuen uns besonders in diesem Jahr dabei zu sein und werden am Festivalsonntag mit einem Set von 75 Minuten aufwarten, in dem es auch wieder etwas Neues zu hören gibt. Um 18:45 Uhr geht es los!

One Love


Ältere Meldungen:


2017


2016


2015